Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
Online-Anmeldung DVAg
Anmeldung an eine dienstliche Veranstaltungen der Bundeswehr
Ich stimme der Nutzung und Speicherung der unten von mir freiwillig abgegebenen Daten
durch Organe der Bundeswehr, des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.
sowie der Kreisgruppe Minden-Herford zu.
Ich habe die Ausührungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.
Personendaten
Reservistenkameradschaft (RK)
Dienstgrad/Zusatz
Name
Vorname
Pers-Kennziffer (PK), PersNr: o. Geb.-Dat
Strasse, Hausnummer:
PLZ Ort
Karrierecenter der Bw
Erreichbarkeit
Telefon
eMail
Erklärung Strafverfahren (bei "Ja" weitere Erkärungen im Bemerkungsfeld: Grund, Aktenzeichen usw.)
Gegen mich ist ein gerichtliches Strafverfahren oder
polizeiliches/staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren anhängig
Ja Nein
Ich bin in einem Strafverfahren verurteilt oder
mit einer Maßregel der Besserung und Sicherung belegt worden
Ja Nein
Ich bin darüber belehrt worden, dass ich alle noch nicht getilgten oder noch nicht tilgungsreifen strafgerichtlichen Verurteilungen anzugeben habe.
Teilnahme an folgender DVag
Datum der DVag
Thema/Bezeichnung
Unterschrift (Wiederholung von Vorname und Name)
Unterschrift
Bemerkung


Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren