Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
06.02.2019 - Waffenausbildung mit dem MG5

 

Am Samstag, den 16.03.2019 fand wieder eine Handwaffenausbildung statt, die sich an die Ausbildung vom 06.02.2019 anschloss – jedoch mit einer kleinen Änderung: Die Ausbildung fand erstmals wieder auf dem Wasserplatz statt!

Im und um das Gebäude herum konnten wieder viele Reservisten ihre Fähigkeiten an den Handwaffen erneuern, vertiefen oder perfektionieren. Bei bestem Wetter wurde wieder P8, Uzi, G36, MG-3 und das MG-5 ausgebildet.
Zur Verpflegung wurde dieses mal nicht die Truppenküche ausgewählt, sondern es wurden die Möglichkeiten des Wasserplatzes genutzt – hieß hier: Grill an!

 

Fotos/Text: Kreisgruppe Minden/Herford

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren