Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
Jahresabschlussschiessen 2015

 

Am Samstag den 14.11.2015 führte die Kreisgruppe auf der StOSchAnl CAMMER ihr aljährliches Jahresabschlussschiessen durch. Es wurde dieses Jahr erstmalig mit der Kreisgruppe weserbergland als gemeinsames Vorhaben durchgeführt.
Nach den Begrüßungsworten des Kreisvorsitzenden Heiko Dammann ging der Leitende der Veranstaltung OTL Schreiber auf die Ereignisse in Paris ein und andere politische Themen, danach führte er mit den Kameraden die Sicherheitsbelehrung durch. Mit dem MG wurde die Übung MG-S3 und S4 unter der Leitung von StFw Remmert geschossen, beim Schiessen mit der Pistole wurde die Übung P-S-2(SÜ) unter der Leitung von Ofw Rupieper geschossen. Auf der Schießbahn wurde unter der Leitung von StFw Dammann die Übung 100 Meter freihändig geschossen. Nach 3 Probeschüssen gingen 10 Schuss in die Wertung.

 

Für die Details-Jäger, hier die Schießauswertung Bericht öffnen

 

ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne

Bericht Klaus Thater

Foto Klaus Thater

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren