Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
25.01.2020 - Sicherheitspolitisches Treffen und Empfang der Kreisgruppe im Kasino der OHG HvB-Kaserne

 

Der Neujahrsempfang der Kreisgruppe fand am 25 Januar wieder in der OHG der Herzog von Braunschweig Kaserne statt.
Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Heiko Dammann gab es die üblichen Ansprachen von Politik und anderen Organisationen. Der Kreisvorsitzende hatte die ehrenvolle Aufgabe, mehrere Kameraden für die Mitgliedschaft im Reservistenverband auszuzeichnen.

AuszeichnungMitglied
25 Jahre Mitgliedschaft (mit Nadel) OGefr d.R. Klaus Liegmal
35 Jahre Mitgliedschaft OGefr d.R. Jens Heiducoff
40 Jahre Mitgliedschaft (mit Nadel)

OTL d.R. Klaus-Dieter Hamel

Uffz d.R. Hans-Herrmann Pundt

50 Jahre Mitgliedschaft (mit Nadel + Wappen) HptGefr d.R. Helmut Harting

FwRes Thomas Jozefiak berichtete über die letzten Veranstaltungen und überreichte mehreren Kameraden ihre erschossenen Schützenschnüre.
Anschließend ging es für alle Gäste und Kameraden ans Büfett


Die Küche der OHG/UHG hat sich wieder selber übertroffen und mit einem sehr lecker schmeckenden und reichaltigem Buffet alle Teilnehmer verwöhnt. Es wurde nach den offiziellen Angelgenheiten, Reden und natürlich dem Essen noch mehrere Stunden in kameradschaftlicher Runde geplaudert.

 

Bericht/Fotos Klaus Thater

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren