Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
28.04.2018 - offene Landesmeisterschaften der RAG-Schießsportler

 

Einer Einladung aus der Kreisgruppe Bielefeld zur offenen Landesmeisterschaft am 28. April folgten die Schießsportler unserer Kreisgruppe gern.
Man kennt sich von zahlreichen Veranstaltungen wie Waffensachkundeausbildung, Schießleiterausbildung und gemeinsam ausgetragenen Meisterschaften. So gab es von Beginn an viele Gespräche.
Für unsere Kreisgruppe starteten: Dirk Köster, Gerhard Stawicki, Thomas und Stefan Friedrichs, Klaus Erdbrügger, Karl-Heinz Herrmann, Tom Schilliig, Michael Beinke, Mirko Wiedlitzki und Carsten Schütte.

Gestartet wurde in den Disziplinen Dienstpistole und Gebrauchspistole.
Nach 30 Schuss pro Disziplin wären maximal 300 Ring zu erreichen. Sieger des Tages wurde der Bielefelder Ulli Pfaff mit 294 und 295 Ringen.
Unsere besten Schützen im Wettbewerb waren in der Disziplin Dienstpistole Karl-Heinz Herrmann als 10. mit 269 Ring und Carsten Schütte als 11. mit 278 Ring in der Disziplin Gebrauchspistole.
Zum Mittag haben sich alle Schützen die vor Ort gegrillten Bratwürstchen schmecken lassen.
Wir bedanken uns bei unseren Bielefelder Kameraden für einen gut organisierten und interessanten Wettkampftag.

 

Text Schütte

Fotos Schütte

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren