Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
14.04.2018 - Schiessen 1

 

Wir starteten wie immer früh am Morgen um 0630 mit dem Eintreffen der ersten Funktioner und Aufbauteams auf der StOSchAnl CAMMER.
Es war noch etwas bedeckt, aber der schöne Tag mit Sonnenschein kündigte sich bereits an.

Nach dem Aufbau der Stationen auf den D-Ständen sowie dem A-Stand für die Übungen mit den Waffen MG3, G36 und P8 wurde gefrühstückt. Danach kamen dann die obligatorischen Dinge wie Antreten, Begrüßung, allgemeine Worte und die entsprechenden Belehrungen für die anstehenden Schießübungen sowie der Sicherheitsregeln.
Unterbrochen vom leckeren Mittagessen haben wir alle geplanten Schießvorhaben bis 1500 ergolreich abschließen können.

Der Dank am Ende geht wie immer in Richtung der Funktioner und Leitenden sowie dem FwRes für die Organisation und die Verpflegung.

 

Text Schreiber

Fotos Schütte

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren