Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
Öffentlichkeitsschiessen mit Medaillenvergabe

 

Die Kreisgruppe hat ihr alljährliches Medaillenschießen auch diesmal wieder in den Sommer gelegt. Am 10.06.2017 kamen wir an der StOSchAnl CAMMER zusammen, um die Besten auszuschiessen. Traditionell verbinden wir dieses Schießen auch mit einem Öffentlichkeitsschiessen, so dass auch Familie, Angehörige, Bekannte und sonstige Freunde der Bundeswehr herzlich eingeladen waren. Bei perfektem Wetter wurde mit den Waffen Pistole P8 und Gewehr G36 auf 10er Ring-Scheiben Jagd nach den höchsten Punktzahlen gemacht. Die Ergebnisse waren respektabel und die jeweiligen Medaillengewinner wurden mit viel Applaus bei der Siegerehrung, durchgeführt vom Kreisvorsitzenden und dem Beauftragten Schießsport, bedacht.

 

 

Ergebnisliste


Fotos: Carsten Schütte

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren