Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
28.01.2017 - Neujahrsempfang der Kreisgruppe im Kasino der OHG HvB-Kaserne

 

Das war wieder eine tolle Veranstaltung im Kasino der OHG HvB-Kaserne. Mit fast 100 Teilnehmern und Gästen aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft hat die Kreisgruppe das neue Jahr in der Reservistenarbeit offiziell eingläutet.

Am 28. Januar führte die Kreisgruppe ihren Neujahrsempfang in der OHG der Herzog von Braunschweig in Minden durch.
Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Heiko Dammann gab es die obligatorischen Begrüßungsworte durch Bundeswehr und Politik.
Der neue Bezirks-Organisationsleiter OTL d.Res. Michel ging auf die gute Zusammenarbeit mit der Kreisgruppe ein.

Mehrere Kameraden wurden für ihre Mitgliedschaft im Verband mit einer Urkunde ausgezeichnet:
SU d. R. Klaus Thater, 20 Jahre, RK Petershagen-Ovenstädt
OG d.R. Stephan Verhey 25 Jahre, Kreisgruppe
HG d.R. Peter Tiedermann, 35 Jahre, RK Porta Westfalica
SU d. R. Wolfgang Korff, 40 Jahre, RK Petershagen-Ovenstädt
SU d.R. William Meyer, 40 Jahre, RK Stemwede
U d.R. Berns Wigge, 50 Jahre, RK Herford
G d.R. Manfred Steinert, 55 Jahre, RK Porta Westfalica

Die Küche der OHG hat sich wieder selber übertroffen und mit einem sehr lecker schmeckenden und reichaltigem Buffet alle Teilnehmer verwöhnt. Es wurde nach den offiziellen Angelgenheiten, Reden und natürlich dem Essen noch mehrere Stunden in kameradschaftlichen Runde geplaudert.

 

Bericht Kreisgruppe

Fotos Thater

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren