Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
27.11.2016 - Jahresabschlussmarsch

 

Am 27. November führte die Sportgruppe der Kreisgruppe Minden -Herford ihren Jahresabschlussmarsch durch.
Um 10 Uhr traf man sich beim Kreisvorsitzenden Heiko Dammann in Eldagsen. Es wurde ein Leistungsmarsch über 6 km mit 15 Kilogramm Gepäck durchgeführt. Die erlaubte Zeit betrug eine Stunde. Nach 56 Minuten erreichten die Kameraden Dammann und Schilsky das Ziel, die Kameraden Bittner und Barg benötigten 58 Minuten, Kamerad Hermann benötigte 59 Minuten. Die Kameraden Michl und Thater hatten während des Marsches zu viel geplaudert und benötigten deshalb eine Stunde und eine Minute. Streckenposten und Zeitnehmer waren die Kameraden Ostermeier und Achelpöhler. Für das abschließende leibliche Wohl sorgten, Bärbel, Ulla, Heike und Marika.

 

Fotos Carsten Schütte

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren