Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
02.07.2016 - Reservisten präsentieren sich auf dem Tag der offenen Tür des PzPiBtl 130 in Minden

 

Am 02.07.2016 hat das Stammbataillon unserer RK Minden/Herford zum Tag der offenen Tür eingeladen.
Wie immer an dieser Veranstaltung nehmen wir mit einem eigenen Info-Zelt daran teil und informiert Interessierte über die Arbeit des Verbandes, die Eigenheiten unserer RK und wie dat eben so lüppt. Bei Anfangs bedeckten, dann sonnigen und später leider auch regnerischem Wetter waren tausende Besucher auf dem Wasserübungsplatz in Minden, direkt an der Weser unterwegs. Wir haben am Freitag aufgebaut uns am Samstag dann den ganzen Tag umschichten Standbesatzung gestellt, um alle Fragen auch mit antworten und Einladungen entgegnen zu können. Anbei Impressionen des Tages.

 

Bericht Thater

Foto Thater

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren