Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
04.02.2016 - Jahreshauptversammlung der RK Petershagen-Ovenstädt

 

Auf der Jahreshauptversammlung der Reservisten am 4. Februar wurde ein neuer Vorstand gewählt. In dem Bericht des Vorsitzenden Klaus Thater ging es um 40 Veranstaltungen auf Vereins- und Kreisebene. Höhepunkte waren das Sommerfest, mehrere Ausbildungen sowie das gemütliche Beisammensein im Kameradenkreis beim Grillen im Sommer oder dem Jahresabschluss im Dezember mit Glühwein und Bratwurst. Bei den Wahlen fungierte der Bezirksvorsitzende Oberst Schwarze als Wahlleiter. Neuer und alter Vorsitzender bleibt Klaus Thater, ihn unterstützen dabei Friedrich Brunschier als 2. Vorsitzender, Bärbel Dammann als Kassiererin sowie Martin Achelpöhler als Schriftführer. Kassenprüfer wurden Hermann Kleinebenne und Albrecht Schumann. Wolfgang Korff wurde für 34 Jahre Vorstandsarbeit vom Vorsitzenden mit einer Urkunde verabschiedet.

 

Bericht Klaus Thater

Foto Klaus Thater

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren