Reservistenverband
Kreisgruppe Minden-Herford

 

 

Letzte Aktualisierung: 06.02.2023
Versammlung der Landesdelegierten der Landeshruppe NW in Lünen am 27.06.205

 

Am 27.06.2015 trafen sich die Landesdelegierten der Landesgruppe NRW in Lünen.

Nach den Eröffnungsreden des Landesverkehrsministers Michael Groschek und Brigadegeneral Peter Gorgels wurden Ehrungen vorgenommen und Berichte des Landesvorstandes und der Revisoren über die abgelaufene Wahlperiode abgegeben.
Themen waren hierbei, unter anderem, die Mitgliederentwicklung innerhalb der Landesgruppe, auch gab es Infos bezüglich Aufbau der RSU-Kompanien.

Nachdem ein neuer Landesvorstand gewählt wurde, ging die Landesdelegiertenversammlung dem Ende entgegen.

Es war ein langer, aber auch sehr informativer Tag.

Für die Kreisgruppe Minden-Herford waren anwesend:

  • Friedrich Ostermeier (RK Porta-Westfalica)
  • Jürgen Czopp (RK Herford)
  • Jörg Will (RK Herford)
  • Klaus Thater (RK Petershagen-Ovenstädt)
  • Stefan Friedrichs (RK Hüllhorst)

 

ohne ohne ohne ohne ohne

 

Fotos von Klaus Thater

Die Reserve ist bereit. Auch schon dabei?
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. mehr erfahren